Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Additive, Ölzusätze, etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Additive, Ölzusätze, etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyn13winterblank sunnyn13winter ist männlich
Mitglied

Beiträge: 57



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Sunny N13 E16i
Vorname: Jürg
Postleitzahl: 8063

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

so also dein freund fährt auch wenn er keramik sachen drinn hat auch öl drinn die trägerflüssigkeit ist immer öl, meistens sae 30.

du willst uns hier erzählen das jemand z.b. 4 liter keramikzusätze fährt? ohne jegliches motorenöl?
erstmal glaub ich sowas nicht, weil weisst du was das kostet?

z.b. lm ceratec so durschnittlich für 475ml bezahlste 25 euronen dann haben wir hier ca 8mal 25 euro das gibt 200 euro im durchschnitt für ne füllung?

hallo?? so etwas kann ich nicht ernstnehmen..

und wer hat gesagt mann kann nicht eine zeitlang mit sae 30 einbereich öl plus ne erhebliche verschmutzung ( keramik ) herumfahren?

wenn der sowas gemacht hat dann respekt

ich hätte die kohle lieber in gescheite reifen oder für nen feines essen mit meiner frau ausgegeben....

sowas kann ja wirklich nicht wahr sein.

grüsse euch
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyn13winterblank am 23.06.2006 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.06.2006 15:50 sunnyn13winter ist offline E-Mail an sunnyn13winter senden Beiträge von sunnyn13winter suchen Nehmen Sie sunnyn13winter in Ihre Freundesliste auf
VirtualAceblank VirtualAce ist männlich
Mitglied

Beiträge: 247

images/avatars/avatar-207.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Micra K10 Bj. 87
Vorname: Marco
Postleitzahl: 50127


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Scherz!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VirtualAceblank am 23.06.2006 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.06.2006 19:13 VirtualAce ist offline E-Mail an VirtualAce senden Beiträge von VirtualAce suchen Nehmen Sie VirtualAce in Ihre Freundesliste auf
b12brothersblank b12brothers ist männlich
Anwärter

Beiträge: 40



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Alain
Postleitzahl: L-4965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich schon so manches Additiv ins öl gekippt habe, bin ich immer wieder zum Entschluss gekommen, dass, wenn ein mechanisches Problem vorliegt, kein Additiv es beheben kann, denn Verschleiss ist nicht rückgängig zu machen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von b12brothersblank am 24.06.2006 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.06.2006 18:43 b12brothers ist offline E-Mail an b12brothers senden Beiträge von b12brothers suchen Nehmen Sie b12brothers in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimms ihm nicht krumm, vielleicht kommt er irgendwann auf die idee sich nen b12 nur fürn sommer zu kaufen *daumendrück*

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

25.06.2006 11:55 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt Additive, Ölzusätze, etc

Views heute: 216.398 | Views gestern: 63.489 | Views gesamt: 25.084.014

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]