Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das das Teil mit dieser "Stellschraube"? Verdammt, das hatte ich versucht, aber da saß die Schraube so fest, dass ich mit meinem groben Schraubenzieher eher den Schraubenkopf ruinierte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 13.05.2008 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.05.2008 20:06 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
War das das Teil mit dieser "Stellschraube"? Verdammt, das hatte ich versucht, aber da saß die Schraube so fest, dass ich mit meinem groben Schraubenzieher eher den Schraubenkopf ruinierte.


Nein, das war die Einspritzdüse. Um an den LMM zu kommen, mußt du den ganzen Luftfilterkasten runternehmen, da drunter sitzt er dann seitlich dran.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.05.2008 20:10 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
So, hier der B12 bei mir in der Region. Es war leider sehr regnerisch, als ich die Fotos gemacht habe, daher konnte ich nicht so viel Fotographieren...


Der TÜV läuft diesen Monat ab. heul

http://www.icefire-editions.de/html/inc/...0Modding/24.jpg
http://www.icefire-editions.de/html/inc/...0Modding/33.JPG


Hab den B12 heute zum Anlass meiner wöchtenlichen Pilgerung besucht und er hat trotz des ganzen Schwellerrosts noch einmal TÜV bekommen! perfekt
Soll ich ihm noch einen Zettel draufkleben und ihm mitteilen, auf welchem Schrottplatz er eine intakte Heckklappe in seiner Farbe bekommen würde?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 22.05.2008 um 00:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2008 00:31 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Soll ich ihm noch einen Zettel draufkleben und ihm mitteilen, auf welchem Schrottplatz er eine intakte Heckklappe in seiner Farbe bekommen würde?


Versuchen kann man es ja smile

Hab einen in Offenburg entdeckt, hatte leider weder die Digicam noch was zu schreiben dabei, aber mit dem Handy hab ich nochn Schnappschuß gemacht.

Edit: Nicht von den Vorschaubildern abschrecken lassen, die sehen ja grauenhaft aus schock
Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie scharf angezeigt.

TeVator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg

TeVator versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei TeVator liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an TeVator
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 24.05.2008 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2008 15:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat ja sogar noch son altes Kennzeichen. Gehört wahrscheinlich irgend nem Opi Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 24.05.2008 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2008 17:20 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtop


Wie kommts eigentlich dass so viele ältere Leute B12 fahren? Das liest man ja immer mal wieder und mittlerweile kommts mir überdurchschnittlich oft vor.
Ich halte den B12 irgendwie nicht für ein alte-Leute-Fahrzeug...

Meine einzige Erklärung ist, dass sie ihn sich in jüngeren Tagen gekauft haben und ihn so lieb gewonnen haben, dass sie ihn nicht mehr hergeben wollen fröhlich

back2topic


__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 24.05.2008 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2008 20:15 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
...
Meine einzige Erklärung ist, dass sie ihn sich in jüngeren Tagen gekauft haben und ihn so lieb gewonnen haben, dass sie ihn nicht mehr hergeben wollen fröhlich


Ich denke, dass ist eine Erklaerung. perfekt

Du und einige Andere hier im Forum haben sich ihren B12 auch in juengeren Tagen gekauft - oder? zwinker
Und bei mir ist das auch so - und ich fahre nun B12 seit 10 Jahren !!! greis
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 24.05.2008 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.05.2008 22:52 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Hier gibts mal wieder ein B12, leider wieder nur auf dem Schrottplatz.



(...)

Das ist ja der aus Karlsruhe! großes Grinsen
Wollt grad eben auch ein Bild von dem einstellen großes Grinsen

Der steht seit über nem viertel Jahr bei dem Schrotthändler...hatte mich letztens gewundert dass nun tatsächlich jemand mal Teile davon abgeschraubt hat, aber jetzt wirds mir klar...IceFire wars großes Grinsen

Der Schrotthändler befindet sich übrigens nur ein paar 100m von meiner Wohnung entfernt Augenzwinkern

Die Teile die ich suche, fehlen bei dem leider oder sind beschädigt :/

So sieht er jetzt aus:





__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 09.06.2008 um 01:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2008 01:48 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Begrenzungsleuchten und Scheibenwischerarme sind jetzt bei mir drinne großes Grinsen Sonst hab ich von dem einige Abdeckungen im Motorraum und Kofferraum gemopst - die blöden Dreieckabdeckungen an den Spiegeln sind mir leider kaputt gegangen, die hab ich einfach nicht rausbekommen. Eventuell holt sich da noch jemand die Heckklappe (Bei mir in der Gegend fährt auch einen silbernen B12 mit kaputter Heckklappe, leider kenn ich den Fahrer nicht, aber ich hab ihm vor zwei Tagen einen Zettel mit einem Hinweis auf den Schrottplatz an die Scheibe gehängt).
Irgendjemand hat sich von dem ne Menge Klipse und die Sitze geklaut, also scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die den Sunny schlachten!

Übringens, auf dem Schrottplatz "Autoverwertung West" steht ein richtig gut erhaltener NX, von dem will ich mir die Bremsen klauen, ich weiß aber nicht, ob das eine GTI-Bremsanlage ist. Ich will jetzt endlich mal meine putzigen Bremssalamis gegen was größeres austauschen. Übringens bin ich atm unter der Woche jeden Tag in Karlsruhe beim Siemens, hab dort einen Ferienjob! Wenn du Lust hast, kann ich nach Schichtende mal bei dir vorbeischauen.

P.S: Du kannst mal, wenn du viel Zeit und Lust hast, versuchen, den LMM zu finden und zu entfernen, der ist anscheinend ziemlich gefragt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 09.06.2008 02:29.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 09.06.2008 um 02:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2008 02:22 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire

Übringens bin ich atm unter der Woche jeden Tag in Karlsruhe beim Siemens, hab dort einen Ferienjob! Wenn du Lust hast, kann ich nach Schichtende mal bei dir vorbeischauen.


Klar, das bequatschen wir am besten per PN.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 09.06.2008 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2008 13:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich schreib es lieber hier hinein, passt besser zum Thema...
TeVator und ich waren fleissig und haben drei B12 teilgeschlachtet, hier die Bilder dazu (den dritten B12 hab ich leider vergessen zu fotographieren).

Baldur und Luna:


...irgendwie musste ich an "Beulchen" denken...









Edit by Tevator:






/Edit

Sie erhalten Beute:
- Kotflügel rechts in grau (mäßiger Zustand)
- Foha-Front
- Foha-Seitenschweller
- Satz Scheinwerfer
- zwei Facelift-Grills
- diverse Kleinteile

Für Schabe hab ich ein paar Kleinteile mitgenommen, falls Denis die brauchen kann:
- tote Scheinwerfer mit Standlichtern
- Antenne
- ein leicht verhunzter Facelift-Grill (der schwarze Streifen ist weiß lackiert), sollte mit ein wenig feinem Schleifpapier aber schnell ganz anders aussehen.
Wenn er sie haben will, kann er sie beim nächsten Treffen fürn Euro haben, sonst kommen sie in mein entstehendes Lager.

Was mich ein wenig wurmt, ist, dass ich die Löcher für die Schweller schon gebohrt habe, d.h. ich muss jetzt wirklich die GTI-Schweller anbringen - sonst hätte ich die Foha genomme... naja, dann kommen sie auf den nächsten B12!

TeVator: Sehr gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 17.06.2008 23:26.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 17.06.2008 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.06.2008 22:56 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire


...irgendwie musste ich an "Beulchen" denken...


Für Schabe hab ich ein paar Kleinteile mitgenommen, falls Denis die brauchen kann:
- tote Scheinwerfer mit Standlichtern
- Antenne
- ein leicht verhunzter Facelift-Grill (der schwarze Streifen ist weiß lackiert), sollte mit ein wenig feinem Schleifpapier aber schnell ganz anders aussehen.
Wenn er sie haben will, kann er sie beim nächsten Treffen fürn Euro haben, sonst kommen sie in mein entstehendes Lager.
!


SO wird mein "Beulchen" niemals enden! schock

Ich werd Denis wegen den Teilen später mal fragen.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

18.06.2008 07:41 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage.

Der Christ macht ja gute Preise bei B12´s...

Was habt ihr für das ganze Zeugs hinlegen müssen?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.06.2008 10:31 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für alles zusammen 150 Oiros bezahlt.

@ni77:
Glücklicherweise! Ich habe mich bei dem auch gewundert, wie man den weißen verschrotten kann, so schön, wie der aussieht. Der gehört eher zu einem JCC-Mitglied oder ins Museum, aber doch nicht auf den Schrottplatz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 19.06.2008 00:31.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 18.06.2008 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.06.2008 11:18 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Teile (1 Grill, kompletter Satz Facelift-Zierleisten, 1 Satz Rückleuchten, & Kleinzeugs) haben nen 50er gekostet.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 18.06.2008 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.06.2008 11:21 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What?

Da is er aber teuer geworden...

Oder ir habt was falsch gemacht...

Ich bin zu dem Chef hin und hab ihn nach nem Pauschalbetrag gefragt.

Hab ihm das Objekt meiner Begierde gezeigt (war damals ein weißer 1.8 GTI) und hab ihm gesagt das ich das Auto vor Ort schlachten will und was er quasi für das komplette Auto haben?

Hab ihn dann für 100€ bekommen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.06.2008 12:08 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, teuer ist es schon - aber andererseits ist es mir das auch wert - bei meiner Arbeit ist eigentlich nur der Urlaub mit meiner Freundin und der B12 antreibend und motivierend, und der Urlaub kostet nicht alles!
Ich war nochmal da und hab noch ein paar Bilder gemacht und noch ein paar Kleinteile mitgenommen. Der weiße, ehemals Foha-verspoilerte B12 war mitterlweile auch schon weg.
Ich glaube, mittlerweile weiß der Schrottplatzbesitzer, dass hier irgendwo ein paar B12-Freaks sind. Wir sollten da öfters vorbeigehen, vielleicht kauft er jetzt alle B12-Bestände leer, um an uns noch was zu verdienen großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 19.06.2008 00:26.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 18.06.2008 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.06.2008 23:35 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire

Ich glaube, mittlerweile weiß der Schrottplatzbesitzer, dass hier irgendwo ein paar B12-Freaks sind. Wir sollten da öfters vorbeigehen, vielleicht kauft er jetzt alle B12-Bestände leer, um an uns noch was zu verdienen großes Grinsen



Ja, bei dem scheinen die Autos ja nicht allzu lange dort rumzustehen, bevor sie in der Presse landen, von daher sollten wir da echt regelmäßig vorbeischauen!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.06.2008 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.06.2008 00:19 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es bei euch so viele B12 gibt, bräuchtet ihr mal ne lightsharkige Einweisung, welche Teile UNBEDINGT immer ausgebaut werden sollten !

Schweller und Scheinwerfer etc. sind ja schön und gut, wichtige Teile ( die meistens nicht mal groß sind ) gibts aber auch noch !

__________________

19.06.2008 12:06 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, was sollte unbedingt mitgenommen werden vom GA16i, E16i, etc?
Vom E16i versuch ich heute mal den LMM zu holen, ich fahr heute nochmal bei dem "Linda" in Karlsruhe vorbei.
Zu den GTI-Motoren bräuchte ich mal ne kurze Einweisung, wo die Spulen und Transistoren liegen, dann nehm ich die auch immer mit!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 19.06.2008 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.06.2008 12:37 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Gesichtet

Views heute: 142.261 | Views gestern: 63.489 | Views gesamt: 25.009.877

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]