Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » FunBoard » Alles was lustig oder sehenswert ist!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alles was lustig oder sehenswert ist!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil! Wo steht das Haus?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 02.02.2009 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.02.2009 16:31 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
geil! Wo steht das Haus?


In irgendeinem Kaff zwischen Reutlingen und Riedlingen.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

03.02.2009 12:54 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Heute hier in George (Western Cape, Seud Afrika) gesichtet:

Nissan EXA Turbo 1982

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 090201-1040-GeorgeOldCarShow-Nissan-EXA-
Turbo-1982_ABu6296_480px.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 03.02.2009 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2009 16:18 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
.
Heute hier in George (Western Cape, Seud Afrika) gesichtet:

Nissan EXA Turbo 1982


Cool!!!

Du findest auch in der ganzen Welt schicke Autos zum Fotografieren. perfekt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

03.02.2009 19:08 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,in Afrika müsste man leben,
nicht viel Wasser,
wo unseren armen kleinen viel anhaben kann smile

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 03.02.2009 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2009 19:14 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür viel Sand und Staub der andere Probleme hervorruft ... Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

04.02.2009 10:27 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Dafür viel Sand und Staub der andere Probleme hervorruft ... Augen rollen


Sandstrahlen gratis zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 04.02.2009 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2009 10:39 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luftfilter während des Betriebs sandstrahlen ist aber nicht unbedingt so üblich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

04.02.2009 11:02 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten hier doch mal den Astra mit Audi-Grill, oder?

Ich finde, diese Modifikationen toppen die Sache noch großes Grinsen




Und hier noch ein Topbeispiel für verirrte Geschmäcker:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFire: 07.02.2009 04:33.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 07.02.2009 um 04:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.02.2009 04:32 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sind die Modifikationen wenigstens professionell gemacht (schön aussehen tuts aber trotzdem nicht großes Grinsen )

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 20.02.2009 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.02.2009 12:46 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 5er BMW Leuchten stehen dem 4er Golf aber auf jeden Fall besser als die Originalen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

20.02.2009 13:43 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch - Badisch

Mol teschde wieviel des hier bligge großes Grinsen

EG - 1. Stock
1.OG - 2.Stock
also - alla
altes Auto - Schüssel
angemachter Quark - Bibbelikäs
anstarren - gloze
Aufpassen uffbasse
auf Wiedersehen - adee
aufwärts - nuffzus
basteln - baschdle
Bauch (dicker) - Ranze
Bonbon - Guzele
Braten - Broode
Brötchen - Weckli
Bürgersteig -Trottwah
Bürsten - bürschde
Cousin - Kusseng
dasjenige - selles
Decke - Debbich
derjenige - seller
Donnerstag - Dunnerschtig, Dunschdig
Dienstag - Zieschdig
diejenige - selli
derjenige - seller
drängeln - bressiere
Eiskugel - Bolle
erkältet - verkeldet
ermorden - abmurgse
ersticken - verschdigge
ertrinken - versuffe
es läuft wie geschmiert - s´fludschd grad so
etwas - ebbes
etwas hastig und unsauber erledigen - huddle
Fliege - ä Mugg
Freitag - Friddig
frieren - bibbere
Führerschein - Labbe oder Babbedeggel
Gefäss - Boddich oder Haafe
Gerümpel - Gruuschd
Gesindel - Gsoggs
Hahn - Goggel
heben - lubbfe
herumkramen - gruuschdele
heute - hidd
hinterlistiger Mensch - Seggel
hinsetzen - naahogge
Holzsplitter - Schprissel
Hustenbonbon - Huuschdeguzele
Jacket - Kiddl
I-Punkt - i-dipfli
kannst Du ... - kannsch...
kaputt - fudsch oder hie
Karotten - Gälruebe
Kartoffeln (gebratene) - Brägeli
Kastanien, Esskastanien - Keschte
kleben - bebbe
Klingel - Schell
kneifen - pfeze
kommen - kumme
könntest Du einmal kommen? - dädsch mol kumme?
Kram - Gruuschd
Lampe, die diese Bezeichnung nicht verdient - Funzel
Landwirt - Buur
Lumpenpack - Bagaasch
Marmelade - Schlecks
Milch - Millich
mies drauf - bruddlig
mißraten - vergroode
Montag - Mändig
Mund - Gosch
Päckchen - Bindel
Paniermehl/Semmelbrösel - Weggmehl
Petersilie - Pederli
Pinkeln - Brunse, Seiche
Plätzchen (Weihnachten) - Waihnachtsbreedli
Rabe - Grabb
Reden - babble oder schwätze
reiche mir bitte... - lang ma mol ...
Riechen - Schmecke
Regnen - saiche
Rettich - Reddig
Rückenschmerzen - Krizweh
sag bloss (Ausruf) - awwah
Samstag - Samstig
Schimpfen - Bruddle, gosche
Schlafmütze - Schnarchzapfe
schlau - gscheid
Schnaps (abwertend) - Fusel
Schnittlauch - Schnittlig
Sitzen - Hogge
Sonntag - Sunndig
Streiten - händle
Stück Schokolade - Ribble
Schrubber - Schdrubfer
Schuhe - Schlabbe, Laatsche
Schulranzen - Ranze
schwäbische Person (Beleidigung) - Schwobeseggel oder Schpäzlifresser
Schweineschulter, gebratene - Schäufele
sehr kleine Person - Zwuggel
Spinnweben - Spinnhuddle
Stechfliegen (Stechmücken) - Schnooge
Suppe mit geschnittenem Pfannkuchen - Flädle-Supp
Plastik-Tasche - Gugg
total verkehrt - groddefalsch
verkommen - verloddert
verrückt - blemblem
weinen - blärre
weißt Du - waisch
wenn man es eilig hat - s´bressierd
Wirtschaft - Beiz
würdest Du bitte - dädsch
Zeitung, in der viel Unsinn steht - Käsblad
zittrig - dadderich
zusammenkleben - bäbbe
Zwiebeln - Zwibble

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 02.03.2009 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.03.2009 20:37 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den "Schwobeseggel" ist das meiste recht ähnlich - ich bin also trainiert. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

03.03.2009 07:22 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ständig in Mannem ( Mannheim ) und wenn man sich mal an die völlig andere Betonung gewöhnt hat, merkt man dass es dem schwäbisch doch sehr ähnelt.

__________________

03.03.2009 07:30 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht man, wenn einem im Büro langweilig ist und der Chef außer Haus ist? Seht selbst...

*Klick*

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 15.03.2009 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2009 16:16 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dominoday für Nerds, was?! großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

16.03.2009 14:06 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Gut, dass man heutzutage immer ne telefoniertaugliche Kamera dabei hat...



Jepp!
Vorhin fuhr ein dezent falsch beladener und zudem überladener LKW vor mir her. Der hat so geschwankt, dass man bei jedem Windstoß Angst hatte, dass er gleich umfallen könnte Augen rollen



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 25.03.2009 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.03.2009 14:48 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgenden Dialog hab ich eben bei Motor-talk.de gefunden:

HAMI98:
Hallo,
habe seit ein paar Tagen einen Twingo Baujahr 99/2000. Läuft so ganz prima, habe aber erst zu Hause bein einparken festgestellt das die Servolenkung wahrscheinlich defekt ist.
Läßt sich zwar lenken, ist aber zu schwergängig. Es stört mich zwar nicht so, habe aber möglicherweise durch den gewerblichen Verkäufer darauf Garantie.
Jetzt weiß ich aber noch nicht wie sich der Verkäufer verhält. Deshalb wollte ich hier mal vorfragen was da genau kaputt ist und was das kostet. Es muß ja auch kein neues Teil sein was da rein muß, sondern ich könnte auch ein gebrauchtes Teil kaufen, müßte dazu aber wissen was defekt ist.

STEVEN1234:
Kann es sein, dass du garkeine Servolenkung hast? Weil ich hab auch nen twingo Bj 99, nen Kumpel von mir bj 2000 und wir haben beide keine Servolenkung

HAMI98:
Hallo Steven1234,
ich war heute beim Renault Händler um mich extra nochmal zu erkundigen ob überhaupt eine Servolenkung eingebaut ist. Ist sie nicht. Ist aber nicht so schlimm, dann kann sie auch nicht defekt gehen. Ich dachte die wäre serienmäßig eingebaut und der Händler hätte in seiner Anzeige mit S-Lenkung geschrieben. Wie schon erwähnt, nicht so schlimm, und danke nochmal


GEIL oder?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

01.04.2009 09:28 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv gut informiert der Kerl ! großes Grinsen


Hab da auch noch ein Video, welches ich Euch unter keinen Umständen vorenthalten möchte !

Viel Vergnügen !

Klick mich !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 01.04.2009 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.04.2009 15:38 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Snake" in Groß: *Klick*

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 13.05.2009 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.05.2009 16:28 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » FunBoard » Alles was lustig oder sehenswert ist!!!

Views heute: 320.197 | Views gestern: 63.489 | Views gesamt: 25.187.813

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]