Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst,

wir bekommen das schon hin, desshalb wird ja jetzt schon geplant

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 08.11.2007 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2007 17:35 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Es gibt bereits ein Treffen, das dritte seiner Art ist für 2008 auch schon fest geplant, der Platz ist auch schon reserviert.

Wenn ihr ein Treffen organisieren wollt, macht eins in Dresden, alles andere ist doch Humbug, die Diskussion hatten wir beim letzten Treffen schon mit Thunderdog, man muss jemand vor Ort haben um anständig was planen zu können.



Das dritte Treffen seiner Art ist wie immer im Süden Deutschlands und somit für ein paar Leute leider ziemlich weit weg.
Ich finde die Idee eines Treffens in der Mitte ziemlich gut.
Außerdem solls ja keine Gegenveranstaltung werden.
Und was spricht denn dagegen mehrere B12-Treffen im Jahr stattfinden zu lassen ?
Hat ja auch keiner das Recht auf B12- oder Club-Treffen gepachtet !
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 08.11.2007 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2007 19:16 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Zitat:
Original von lightshark
Es gibt bereits ein Treffen, das dritte seiner Art ist für 2008 auch schon fest geplant, der Platz ist auch schon reserviert.

Wenn ihr ein Treffen organisieren wollt, macht eins in Dresden, alles andere ist doch Humbug, die Diskussion hatten wir beim letzten Treffen schon mit Thunderdog, man muss jemand vor Ort haben um anständig was planen zu können.



Das dritte Treffen seiner Art ist wie immer im Süden Deutschlands und somit für ein paar Leute leider ziemlich weit weg.
Ich finde die Idee eines Treffens in der Mitte ziemlich gut.
Außerdem solls ja keine Gegenveranstaltung werden.
Und was spricht denn dagegen mehrere B12-Treffen im Jahr stattfinden zu lassen ?
Hat ja auch keiner das Recht auf B12- oder Club-Treffen gepachtet !


GENAU meinung prost

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny ca18de: 08.11.2007 19:19.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 08.11.2007 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2007 19:18 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auc mal meine meist dämlichen gedanken preisgeben : zwinker

Hmm wenn es ein wochenende sein sollte .. was zentrales auswürfeln . sprich ort .. dann googel und co , nach nem jugend- / campingplatz suchen .. denn betreiber anklingeln .

und ne erlaubniss geben lassen für evtl . "lautere " nächte ..

Der Vorteil : sicherer platz . ( man is ja eh mit zelt da ) auch mit dem B12 . sanitäre anlagen komplett . strom auch möglich . und wenn grillpatz vorhanden .. ultra gediegen .. so richtige organisation ist dann nicht notwendig

essen udn trinken gibt es ja überall

" nur mal so meine meinung oder vorstellung " :wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 08.11.2007 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2007 20:23 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau sowas meinte ich halt, und ich denk mal an sowas haben viele hier gedacht.

respekt Rene

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 08.11.2007 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2007 20:36 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny ca18de
Genau sowas meinte ich halt, und ich denk mal an sowas haben viele hier gedacht.

respekt Rene


Dann versucht das mal, hab ich alles schon hinter mir.

Ich will eure Idee jetzt nicht schlecht machen. Das Problem sind nur immer die ultrakonservativen Menschen, die hinter so Campingplatzunddergleichen-Telefonen sitzen. greis

Die hören "ältere Autos" und schon is rum. wand

Die müssen fast immer draußen bleiben, weit weg auf nem Sammelparkplatz.

Ich hab nicht aus Spaß ZWEI Monate nach dem Treffenplatz gesucht, wo Autos und Zelten in Kombination ging und dabei sämtliche Gemeinden im Landkreis angerufen.

Hatte dann auch nur Glück, dass ich den Betreiber kenne und ihm auch schon ein paar Steine in den Garten geworfen hab.

Ich wünsch euch trotz allem Glück, vielleicht klappt´s ja. perfekt

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.11.2007 09:35 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
baxblank bax ist männlich
Anwärter

Beiträge: 38

images/avatars/avatar-202.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: '88er Sunny B12
Vorname: Rajko
Postleitzahl: 04425
Abwesend bis: 31.12.2099

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch Ossi großes Grinsen PLZ: 04425

Am einfachsten wäre es, sich ein markenoffenes Treffen mit Zeltmöglichkeit in der Nähe des Mittelpunkt's zu suchen, davon gab es diesen Sommer fast jedes zweite Wochenende eins in 100 km Umkreis von Leipzig. Wird doch etwas weiter westlich nicht anders sein? Dann muß man nix mehr organisieren und kann auch bis in die Nacht feiern...

ist ja noch sooo lange, aber ich wär gern dabei perfekt

greetz Rajko

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von baxblank am 13.11.2007 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.11.2007 17:22 bax ist offline E-Mail an bax senden Homepage von bax Beiträge von bax suchen Nehmen Sie bax in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was halten die anderen von dieser Idee?

Ich mach mal n Punkt für dich Augenzwinkern

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 13.11.2007 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.11.2007 17:29 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt find ich die Idee mit nem reinen B12 Treffen besser. Bei den Markenoffenen ist dann wieder dieser Wettstreit wer das schöner Auto oder die bessere Marke fährt. Wenn wir unter uns bleiben weis jeder genauso gut wie der andere das wir alle tolle Autos haben

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

13.11.2007 18:22 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
...
Wenn ihr ein Treffen organisieren wollt, macht eins in Dresden, alles andere ist doch Humbug, die Diskussion hatten wir beim letzten Treffen schon mit Thunderdog, man muss jemand vor Ort haben um anständig was planen zu können.


- ein Treffen ist nie Humbug
- ganz oben im Thread organisiert doch einer

mein Punkt: 47509

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 13.11.2007 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.11.2007 21:21 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


RE: Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny ca18de
Hallo,
ich wollte mal Fragen objemand eventuell intresse an einem B12 Treffen nächstes Jahr im März oder April hätte.

Wenn ja wäre mein Vorschlag,
das man sich irgendwie einigen kann auf einen Treffpunkt, wo alle Teilnehmer ungefähr die gleiche Strecke zu fahren haben, was haltet ihr von dieser Idee?

Wenn jemand intresse hat kann er ja mal die Postleitahl und seine Stadt hinschreiben wo er her kommt, und ich würde dann eine Karte erstellen, woraus man dann ermitteln kann wo ungefähr der Treffpunkt liegen könnte.


Was haltet ihr von der Idee?

So hab mal n ungefähres Bild wo bis jetzt die Leute verteilt sind

Edit by Lightshark

Karte wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht, packt euch sowas auf den eigenen Webspace und haltet dann ggf. den eigenen Kopf hin. greis


Um´s gleich mal vorweg zu nehmen, dass hat nichts mit dem Thread-Thema zu tun, sondern wieder mal mit dem leidigen Thema Urheberrechtsverletzung.

Als Forenbetreiber sind wir verpflichtet, Urheberrechtsverstöße zu unterbinden und illegale Inhalte von unserem Server zu löschen.

Dieses Thema haben wir eigentlich zu Genüge durchdiskutiert - wenn ihr Dateien auf unseren Webspace hochladet, dann nur, wenn ihr auch das Copyright dafür besitzt!

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.11.2007 22:25 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müssten wir auch mal ein N13 treffen machen,da wir ja dann nicht zu einem B12 Treffen können. In meinem Fall weil ich ja keinen mehr habe. zwinker
14.11.2007 01:17 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....meiner Meinung nach entwickelt sich das Thema zu einer Totgeburt.... tml

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 14.11.2007 um 06:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2007 06:55 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonwalker
Dann müssten wir auch mal ein N13 treffen machen,da wir ja dann nicht zu einem B12 Treffen können. In meinem Fall weil ich ja keinen mehr habe. zwinker
Dito...wobei ich dann auch bei einem N13 Treffen nicht da wäre kaffee
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 14.11.2007 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2007 13:58 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es bleibt bei einem B12 Treffen, wer aber dennoch dabei sein will ist auch Willkommen.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 14.11.2007 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2007 16:36 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
baxblank bax ist männlich
Anwärter

Beiträge: 38

images/avatars/avatar-202.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: '88er Sunny B12
Vorname: Rajko
Postleitzahl: 04425
Abwesend bis: 31.12.2099

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
....meiner Meinung nach entwickelt sich das Thema zu einer Totgeburt.... tml


Das Kind wurde doch gerade erst angesetzt, bis zur Geburt is doch noch so lange... und nach ungewolltem Kind sieht es doch auch nicht aus, wie die Punkte auf der Karte zeigen.

Am Rande: Wer hat das copyright auf eine Deutschlandkarte?

Edit bei Wicket
Man muss Lightsharks schlechte laune nicht unbedingt herausfordern... das war unnötig Provozierend

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von baxblank am 14.11.2007 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2007 18:39 bax ist offline E-Mail an bax senden Homepage von bax Beiträge von bax suchen Nehmen Sie bax in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mit schlechter Laune nix zu tun, wir haben hier nunmal Forenregeln und es wär ganz nett, wenn man die auch mal lesen und befolgen würde.

Nebenbei gesagt sind wir nicht das einzige Forum, in dem Copyrightverstöße gelöscht werden.

Es ist leider ein ernstes Thema bei den Forenbetreibern geworden und keiner hat Lust und Geld, seinen Kopf für die unbedachten Handlungen seiner User hinzuhalten.



EDIT

Hier mal ein zum Thema passender Thread aus dem Nisbo -> Kartenmaterial in Beiträgen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

14.11.2007 19:50 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

__________________

14.11.2007 19:56 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Zitat:
Original von moonwalker
Dann müssten wir auch mal ein N13 treffen machen,da wir ja dann nicht zu einem B12 Treffen können. In meinem Fall weil ich ja keinen mehr habe. zwinker
Dito...wobei ich dann auch bei einem N13 Treffen nicht da wäre kaffee


... und ich bin ausgeschlossen weil ich nicht mal Nissan fahre?, was solls hmmm muss ich meinen Punkt zurückziehen ...., ich treff mich dann halt im Mai mit den alten Hondas und hoffentlich im September wieder mit allen Marken in Essen und vielleicht schaffe ich es ja mal zum JCC Treffen in den Süden, das ist ja auch markenoffen

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 14.11.2007 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2007 22:09 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLZ.:45143. Währe dabei.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 08.01.2008 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.01.2008 16:40 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008

Views heute: 422.388 | Views gestern: 326.432 | Views gesamt: 25.616.436

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]