Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja mit den 14 Punkten, die derzeit auf der Karte zu sehen sind, so aus, dass ich wohl nahezu im Zentrum sitze.
Da koennte ich ja zufuss kommen.

Aber das hatte Marcus ja im November schon prophezeit:

Zitat:
Original von lightshark
...
Wenn Ihr euch mit dem Rest treffen wollt, dann müßt ihr z.B. nach Frankfurt fahrn.
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 10.01.2008 00:19.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.01.2008 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2008 00:06 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Frankfurt wäre wohl die beste Lösung...
wenn wir dsa treffen im märz doer april machen wollen, würde ich den ort jetzt langsam festlegen, dann bekommen wir kein streß, wenn wir das alles kurz und knapp organisieren müssten...
ich bin mit frankfurt zufrieden Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 10.01.2008 um 05:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2008 05:31 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht... denn wir brauchen um in Frankfurt reinfahren zu dürfen eine Plakette am Auto.

Frankfurt ist bereits eine Umweltzone unglücklich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

10.01.2008 07:39 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem müsste mal geklärt werden, ob das nun n B12 oder N13 oder wasauchimmer Treffen wird. kaffee2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 10.01.2008 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2008 15:04 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für ein Treffen, auf dem bevorzugt B12s sein sollten. Ich meine, Leute auszuschließen, weil sie keinen B12 haben, find ich egoistisch.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 10.01.2008 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2008 18:12 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Ich nicht... denn wir brauchen um in Frankfurt reinfahren zu dürfen eine Plakette am Auto.
Frankfurt ist bereits eine Umweltzone unglücklich


Hab' ich da was verpasst verwirrt

Ich habe da noch eine GKAT-Plakette an meinem. Geht das?

Naja, macht nix, ich habe ja schon gesagt, wenn's in Frankfurt stattfindet, komme ich e zufuss
oder mit der U-Bahn - wenn ich komme.

zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 11.01.2008 00:47.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 11.01.2008 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2008 00:45 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja damals schon geschrieben, das es nicht unbedingt ein reines B12 Treffen werden muss, wie gesagt wer lusst hat kann mitkommen.

Aber ursprünglich war halt der Plan das man mal soviele B12's wie möglich zusammenbekommt.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 12.01.2008 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2008 11:42 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Das sieht ja mit den 14 Punkten, die derzeit auf der Karte zu sehen sind, so aus, dass ich wohl nahezu im Zentrum sitze.
Da koennte ich ja zufuss kommen.

Aber das hatte Marcus ja im November schon prophezeit:

Zitat:
Original von lightshark
...
Wenn Ihr euch mit dem Rest treffen wollt, dann müßt ihr z.B. nach Frankfurt fahrn.
...


Das kann nicht sein, ich Scheiß doch nur Klug und hab kein Plan großes Grinsen

Wenn es nicht mal JCC Mitglieder ein mal im Jahr auf die Reihe kriegen zum jährlichen Club-Treffen zu erscheinen ( über 500 Km Entfernung seih ggf. verziehen ), kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass viele bis zu 300 Km zu einem "Treffen" fahren, nur um sich mal getroffen zu haben.

Man kann mich ja vom Gegenteil überzeugen.

__________________

12.01.2008 18:34 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
...
Wenn es nicht mal JCC Mitglieder ein mal im Jahr auf die Reihe kriegen zum jährlichen Club-Treffen zu erscheinen ( über 500 Km Entfernung seih ggf. verziehen ), kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass viele bis zu 300 Km zu einem "Treffen" fahren, nur um sich mal getroffen zu haben.

Man kann mich ja vom Gegenteil überzeugen.


Bei mir sind's gut 300km nach "Herbert"ingen.
Und schon bei dieser Entfernung fahre ich nicht einfach mal schnell zum Club-Treffen.
Das sind 2 Tage und 80 EUR fuer Sprit.

Da hat Marcus recht.

Also sollte man vorher mal prophylaktisch rumfragen, wer denn sicher, halbsicher oder auf gar keinen Fall kommen wuerde.
greis
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 12.01.2008 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.01.2008 23:43 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Ich nicht... denn wir brauchen um in Frankfurt reinfahren zu dürfen eine Plakette am Auto.

Frankfurt ist bereits eine Umweltzone unglücklich


Is doch kein Problem wenn Du einen G-Kat hast.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 13.01.2008 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.01.2008 10:20 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Es gibt bereits ein Treffen, das dritte seiner Art ist für 2008 auch schon fest geplant, der Platz ist auch schon reserviert.

Wenn ihr ein Treffen organisieren wollt, macht eins in Dresden, alles andere ist doch Humbug, die Diskussion hatten wir beim letzten Treffen schon mit Thunderdog, man muss jemand vor Ort haben um anständig was planen zu können.


Nun ja,Dresden ist sicher eine schöne Stadt mit historischem Hintergrund,aber für die Mehrzahl der auf der Karte eingetragenen Leute schon eine mächtige Entfernung.So wie es auf der Karte aussieht ist der Raum um Göttingen so ca. die Mitte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 13.01.2008 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.01.2008 10:31 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene
auc mal meine meist dämlichen gedanken preisgeben : zwinker

Hmm wenn es ein wochenende sein sollte .. was zentrales auswürfeln . sprich ort .. dann googel und co , nach nem jugend- / campingplatz suchen .. denn betreiber anklingeln .

und ne erlaubniss geben lassen für evtl . "lautere " nächte ..

Der Vorteil : sicherer platz . ( man is ja eh mit zelt da ) auch mit dem B12 . sanitäre anlagen komplett . strom auch möglich . und wenn grillpatz vorhanden .. ultra gediegen .. so richtige organisation ist dann nicht notwendig

essen udn trinken gibt es ja überall

" nur mal so meine meinung oder vorstellung " :wink2:



Also ich würde meinen Wohnwagen anhängen. Sollte also auch ein Wohnwagentauglicher Campingplatz sein.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 13.01.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.01.2008 10:34 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bax
ich auch Ossi großes Grinsen PLZ: 04425

Am einfachsten wäre es, sich ein markenoffenes Treffen mit Zeltmöglichkeit in der Nähe des Mittelpunkt's zu suchen, davon gab es diesen Sommer fast jedes zweite Wochenende eins in 100 km Umkreis von Leipzig. Wird doch etwas weiter westlich nicht anders sein? Dann muß man nix mehr organisieren und kann auch bis in die Nacht feiern...

ist ja noch sooo lange, aber ich wär gern dabei perfekt

greetz Rajko


Von Markenoffen halte ich gar nichts. Sollte sich meiner Meinung nach schon auf B12/N13 beschränken,
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 13.01.2008 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.01.2008 10:37 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm ?!

lebt diese idee noch ??


:wink2:


Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 08.03.2008 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 12:13 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich schon, aber einige haben sich bei mir gemeldet und gesagt das sie nicht soweit fahren wollen.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 08.03.2008 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 16:24 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätt ich auch, meine PLZ ist 77723.
Da ich nen Wochenendjob hab kann ich vermutlich nicht die ganze Zeit dabei sein, aber wenns im Raum Frankfurt oder Umgebung ist, würd ich wohl schon vorbeischauen. :wink2:

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 08.03.2008 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 16:53 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassikertreffen in Hattersheim
http://www.scuderia-lufthansa-classico.d...ertage2008.html
ist in der Nähe von Frankfurt und könnte einen schönen Rahmen für ein Treffen geben ... ausser die Idee lebt nicht mehr ... dann ists ja egal ...

Ich werde da mal hinfahren, vielleicht sieht mich ja einer dann, weißer Honda Prelude, 1990, KLE Kennzeichen, Bilder siehe Galerie

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 08.03.2008 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.03.2008 22:50 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny ca18de
Also eigentlich schon, aber einige haben sich bei mir gemeldet und gesagt das sie nicht soweit fahren wollen.


Hab ich das nicht Prophezeit ?

Egal wo man sich trifft, für manche ist es eben immer weit weg.

__________________

09.03.2008 09:02 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde man sollte ein Sunny Treffen allgemein machen(egal ob B12/N13/N14 und was es sonst noch für Sunnys gibt,hab nicht alle im Kopf),
ich wär auch dabei,aber ich müsste rechtzeitig bescheid wissen,da ich Kurzzeitkennzeichen machen müsste (halten 5 Tage)
die Entfernung ist mir relativ egal,da ich von meinem Standpunkt aus,auch mal nach Essen und nach Krefeld gefahren bin und das meinem Sunny nicht geschadet hat(bis auf das Gertiebe) großes Grinsen

meine PLZ ist 69514

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 31.03.2008 00:46.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 31.03.2008 um 00:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.03.2008 00:44 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt noch jemand intresse an sowas?
Weil ich wäre schon mal intressiert die anderen kennenzulernen hier aus dem forum.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 05.08.2008 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.08.2008 21:39 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008

Views heute: 251.442 | Views gestern: 326.432 | Views gesamt: 25.445.490

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]