Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Strafzettel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Strafzettel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam der Gipfel der Unnötigkeit. Parken ohne Parkscheibe, 5€. Ich hab das Schild nicht gesehen und stand eine halbe Stunde da.

Dann wurde ich gestern innerorts (zwei Fahrbanhnspuren pro Seite) geblitzt, als ich einen Motorradfahrer überholt habe. Der Tacho war bei guten 80 km/h. Das ist der Gipfel der eigenen Dummheit.
wand
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 03.10.2008 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.10.2008 12:14 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...

Wenn du viel Glück hast, bist du abzüglich Toleranz unter 70 geblieben - Ab 20km/h zuviel gibts laut Auskunft meines ehemaligen Fahrlehrers Nachschulung.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 03.10.2008 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.10.2008 12:42 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für Leute die noch in der Probezeit sind,könnte das eine Nachschulung geben,das ist dann nicht nur lästig sondern auch noch teuer.Hoffen wir mal das du unter den 70 km/h bist.

Ansonsten:77 km/h kosten Innerorts 85€ und es gibt 2 Punkte,seitdem habe ich gelernt:Max.zulässige Geschwindigkeit in der Stadt ist bei mir Tacho knapp über 70. zwinker

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 03.10.2008 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.10.2008 19:39 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80 auf Tacho (B12) sollte ca. 67 nach Abzug der Toleranz geben.

Ist mir nämlich in einem Tempo 70 Bereich mal passiert, bis es geblitzt hat und ich realisiert hab, dass nur Stadteinwärts 70 gilt und in der anderen Richtung 50 crazy

Hatte damals 80 auf der Uhr und auf dem Strafzettel stand gemessen 67 ...

__________________

04.10.2008 08:35 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Suzukiblank Suzuki ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-289.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Alto GL Automatik Bj.87
Postleitzahl: 29574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
80 auf Tacho (B12) sollte ca. 67 nach Abzug der Toleranz geben.


Denke ich eigentlich auch,bei meiner 77km/h Aktion hat der Tacho meines Rollergespannes irgendwas zwischen 85-90 angezeigt.

__________________
Hilfe,mein Alto läuft nur auf drei Zylindern!!! Schraub
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Suzukiblank am 04.10.2008 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.10.2008 14:56 Suzuki ist offline Beiträge von Suzuki suchen Nehmen Sie Suzuki in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehr Glück als Verstand großes Grinsen friede

Festgestellte Geschwindigkeit 75km/h (ich war gerade voll am Bremsen), erlaubt waren aber doch 60km/h.

Ab jetzt sollte ich mal beim Fahren öfters meinen Verstand einschalten... Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 17.10.2008 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.10.2008 12:58 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Ich hab mehr Glück als Verstand großes Grinsen friede

Festgestellte Geschwindigkeit 75km/h (ich war gerade voll am Bremsen), erlaubt waren aber doch 60km/h.

Ab jetzt sollte ich mal beim Fahren öfters meinen Verstand einschalten... Augen rollen


Gute Idee. Und mehr auf Verkehrsschilder achten, dann hätteste gewusst das es noch 5 km/h schneller geht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thunderdog: 17.10.2008 14:36.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 17.10.2008 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.10.2008 14:35 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
Gute Idee. Und mehr auf Verkehrsschilder achten, dann hätteste gewusst das es noch 5 km/h schneller geht großes Grinsen


Nicht jeder kann seinem Führerschein nen Urlaub spendieren... zwinker

(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

18.10.2008 07:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von thunderdog
Gute Idee. Und mehr auf Verkehrsschilder achten, dann hätteste gewusst das es noch 5 km/h schneller geht großes Grinsen


Nicht jeder kann seinem Führerschein nen Urlaub spendieren... zwinker

(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)


Ich hab schon drauf gewartet großes Grinsen

Hab ja schließlich die Vorlage dazu geliefert zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 18.10.2008 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.10.2008 12:03 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Strafzettel

Views heute: 311.623 | Views gestern: 326.432 | Views gesamt: 25.505.671

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]