Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » unverhofft kommt ROST ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unverhofft kommt ROST ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine dom hinten siehe bild

habe folgendes gemacht bei einem kleinen loch IM radkasten

die stelle komplett mit der Flex bis aufs blanke metall geschliffen

4-5 mal mit einem BRUNOX rostumwandler i ca 3 stunden zeitabständen drübergegangen

dann das loch ca 5x5mm mit einer 2 komponenten knetmasse die steinhart wird verschlossen

der witz daran ist im rostumwandler u i der masse ist glaub ich ne epoxiharz verbindung drin das heißt der umwandler u die masse verbinden sich super


hab auch i der reserveradmulde eine roststelle gehabt und das blech von innen auf das herausgeschnittene rechteck geklebt quasi

an dem blech kann man den wagenheber ansetzen !!

XANTI0 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S5001091.jpg S5001530.jpg S5001538.gif
S5001547.gif S5001551.gif

XANTI0 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei XANTI0 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an XANTI0
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 13.07.2008 um 02:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2008 02:43 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

rostbilder usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pic

ach schon wieder kein speicherplatz !!!!!!!!!!

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 13.07.2008 02:50.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 13.07.2008 um 02:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2008 02:46 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
meine dom hinten siehe bild

habe folgendes gemacht bei einem kleinen loch IM radkasten

die stelle komplett mit der Flex bis aufs blanke metall geschliffen

4-5 mal mit einem BRUNOX rostumwandler i ca 3 stunden zeitabständen drübergegangen

dann das loch ca 5x5mm mit einer 2 komponenten knetmasse die steinhart wird verschlossen

der witz daran ist im rostumwandler u i der masse ist glaub ich ne epoxiharz verbindung drin das heißt der umwandler u die masse verbinden sich super


hab auch i der reserveradmulde eine roststelle gehabt und das blech von innen auf das herausgeschnittene rechteck geklebt quasi

an dem blech kann man den wagenheber ansetzen !!



Wahnsinn!! Geklebte Stoßdämpferdome. Fühlst du dich noch sicher in deinem Auto?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 13.07.2008 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2008 18:30 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den domen oben wo der dämpfer durchgeschraubt sit ist eh nix geklebt

meinst du das blech unten wo der rahmen drunter ist das eine L förmige - was soll da sein .....

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 13.07.2008 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2008 19:06 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
bei den domen oben wo der dämpfer durchgeschraubt sit ist eh nix geklebt

meinst du das blech unten wo der rahmen drunter ist das eine L förmige - was soll da sein .....


Auch dieser Bereich ist tragend!!! Muß im am ende jeder selber wissen, aber solche "Klebereparaturen" würde ich nicht weiterempfehlen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 15.07.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.07.2008 21:41 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sieht's jetzt aus. nachdem die ganze plaste raus war, hab ich mit 'nem drahtbuerstenaufsatz die stellen soweit wie moeglich erstmal vorbereitet. jetzt sind neue bleche drauf, auch eins von unten, da dann auch unterbodenschutz. hoffe, jetzt ist erstmal ruhe im karton.

lustige nebenwirkung nach entfernung der ganzen innenverkleidung: der verbrauch sank auf 6,7 l ... Augenzwinkern

tomm hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
links_1-1.jpg links_2-1.jpg recht_2-1.jpg
rechts_2-2.jpg

tomm versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei tomm liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an tomm
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 07.08.2008 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.08.2008 21:10 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie immer bei Tomm allles Schneeweis perfekt

__________________

08.08.2008 07:29 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Themenstarter Thema begonnen von tomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, weiss ist das neue schwarz ... großes Grinsen

aber stinkt wie hulle - hab gar nicht soviel fenster wie ich lueften will ...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 08.08.2008 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.08.2008 22:51 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja voll supi aus !!!!!

kan nnur folgendes noch dazu beitragen

mein sehr geschätzter onkel automechaniker hat in den b12 bis jetzt 2 bleche eingeschweißt u die halten seit jahren

alles planke gmacht

beide seiten mit einem spezialspray behandelt

schweißen - eklar

und bevor es auskühlt hab ich gleich so nen rostprimer draufgetan das hat sich dann i die schweißnat eingbrannt

und das andre bleche im türstaffel hält seit 6 jahren

wobei mein türstaffel oder beide von innen m dem primer bis oben voll sind ( frag nicht wie das stinkt )

und ich habe fast alle bereiche die möglich waren von innen her auch ausgesprüht

rahmenbereich beim kotflügel

das dach von innen ( bei himmeldemontage)

auch die dome sind rausgesprüht sieht zwar zum k..... aus aber ist ja eh die kofferraumverkleidung da

wenn der sunny länger i der sonne steht fängt er zu lecken an quasi fängt der primer auf dem metall zu kriechen an

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 18.08.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.08.2008 00:04 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » unverhofft kommt ROST ...

Views heute: 66.059 | Views gestern: 326.432 | Views gesamt: 25.260.107

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]