Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
JCC-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Downloads Database Search

JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Unbekannte Nissan-Teile » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Unbekannte Nissan-Teile
Posts in this Thread Author Date
 Unbekannte Nissan-Teile TeVator 20.10.2010 15:49
 RE: Unbekannte Nissan-Teile Wicket 20.10.2010 17:52
 RE: Unbekannte Nissan-Teile TeVator 20.10.2010 17:56
 RE: Unbekannte Nissan-Teile .:B12-Owner:. 20.10.2010 18:48
 RE: Unbekannte Nissan-Teile TeVator 20.10.2010 21:15
 RE: Unbekannte Nissan-Teile .:B12-Owner:. 20.10.2010 23:13

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVatorblank
Doppel-As

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]

Postleitzahl: 77723

Unbekannte Nissan-Teile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,
ich habe hier 2 KFZ-Teile, von denen ich nicht weiß an welches Auto sie gehören. Da ich keine Verwendung dafür habe, möchte ich sie verkaufen.

Es ist ein vereinfachtes Nissan-Logo darauf erkennbar, zusätzlich steht darauf:

"IKI 4313 Japan"

Auf dem einen steht weiterhin LH und auf dem anderen RH was wohl rechte & linke Seite bedeutet. Ein E-Prüfzeichen oder weitere Angaben sind nicht zu finden. Die Teile waren beim Kauf eines B12s dabei und dem Design nach stammen sie auch aus einem Fahrzeug aus dieser Zeit.

Gibt es eine Möglichkeit mit den wenigen Angaben das dazugehörige Fahrzeug zu bestimmen?

TeVator has attached this image (reduced version):
1.jpg

TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 20.10.2010 um 15:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.10.2010 15:49 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Wicketblank Wicket is a male
Routinier

images/avatars/avatar-388.jpg

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also für mich sehen die aus wie Kofferraumbeleuchtungen... aber die sind immer nur einseitig verbaut worden wenn mich nicht alles täuscht.

Also komm ich zu einer zweiten Variante:
Möglicherweise gab es ja damals schon modelle mit leselampen im Fond-Bereich.

Das würde dan das LH und RH erklären

20.10.2010 17:52 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List
TeVatorblank
Doppel-As

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by TeVator
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die Maße sind ca 12x6cm, als Leselampe ist das imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) schon zu groß.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 20.10.2010 um 17:56 verfassten Beitrag.
20.10.2010 17:56 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. is a male
gelbe Karte

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Hast Du's augemessen ?
6cm in der Höhe kommt mir bisschen viel vor. So vom Längenverhältnis....

Theoretisch kann das alles Mögliche sein.
z.B. weiße Blinkergläser irgendeines Nissan-Fahrzeuges älteren Semesters....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 20.10.2010 um 18:48 verfassten Beitrag.
20.10.2010 18:48 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
TeVatorblank
Doppel-As

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by TeVator

Ok, die Höhe beträgt nur 5,7cm großes Grinsen

quote:
Original von .:B12-Owner:.

Schon, aber so ganz ohne E-Prüfzeichen hmmm

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 20.10.2010 um 21:15 verfassten Beitrag.
20.10.2010 21:15 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. is a male
gelbe Karte

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

quote:
Original von TeVator
Ok, die Höhe beträgt nur 5,7cm großes Grinsen

quote:
Original von .:B12-Owner:.

Schon, aber so ganz ohne E-Prüfzeichen hmmm

5,7 ! Na, das passt doch schon viel besser großes Grinsen !

Naja...wenn die Dinger aus dem Ausland stammen muss ja nicht zwingend ein E-Prüfzeichen drauf sein...

Aber man weiß es nicht...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 20.10.2010 um 23:13 verfassten Beitrag.
20.10.2010 23:13 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Unbekannte Nissan-Teile

Views heute: 203 | Views gestern: 1.339 | Views gesamt: 21.481.575

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Privacy policy ]