Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » LittleBrandy hat Bestanden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LittleBrandy hat Bestanden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarchK10
tja basty fährt fiasko Augenzwinkern
gefällt mir auch nicht Augenzwinkern aber man bekommt 30 meter kabel innen Motorraum autsch crazy


Sag mal Haste probleme?
Ich fahr eben was ich bekommen kann...und bis auf die fehlene servo und die fehlende leistung fährt die karre soooo schlecht nicht mal!


Zum Kabel:

Das sind grade mal Umme 10meter(die btw~ ( übrigens ). immer noch da liegen!) die anderen 5meter dürften im Innenraum sein...werde ich aber entfernen Müssen der wagen hat nur Tüv bis 11.05...oder meint ihr das stört den Tüv nich?

@Brandy die erste fahrt bei schnee ist aber schon unglücklich aber du wirst es schon schaukeln...fahr lieber langsam und lass dich net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] von dränglern und anderen drängeln zu schnell zu fahren...die geben dir nix wenn du im Graben liegst...also lieber ne halbe stunde später ankommen als gar nicht! Hat dein Micra wenigstens Winterreifen?

P.s.@ Moxon ich komm mim Fiasko auf sommerreifen (hatte keinen bock die im Regen aufzuziehen...wird schon schief gehen Augenzwinkern )

Gruss

Basty
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basty am 17.11.2005 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 19:25
LittleBrandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basty
[


@Brandy die erste fahrt bei schnee ist aber schon unglücklich aber du wirst es schon schaukeln...fahr lieber langsam und lass dich net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] von dränglern und anderen drängeln zu schnell zu fahren...die geben dir nix wenn du im Graben liegst...also lieber ne halbe stunde später ankommen als gar nicht! Hat dein Micra wenigstens Winterreifen?


Noch habe ich keine, aber ich denke, dass sich das am Wochenende aendern wird, erst recht wenn ich eh net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] von der Stelle komm!

Naja mal schaun was mich in Frnaken erwartet, gehe da lieber ganz cool ran, bevor ich mich verrückt mache!

Trotzdem danke für die Anteilnahme *feix* zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 17.11.2005 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 20:16
Basty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anteilnahme? großes Grinsen bist doch net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] gestorben du fährst nur das erste mal Micra großes Grinsen ok fast das selbe

Genau wird schon schief gehen ist doch ne 1A perfekt einstellung großes Grinsen wir sprechen und dann hoffentlich montag hier smile

Ich stosse mit March am WE auf deine Fahrkünste an großes Grinsen

Basty
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basty am 17.11.2005 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 20:23
Starion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Oberfranken ist es schon ziemlich kalt, und ich ärgere mich über meine alten verhärteten Winterreifen.
Also schön vorsichtig fahren.
Wichtiger Hinweis für Winterfahrten: ALLES langsam und gefühlvoll machen - lenken, bremsen und Gas. Und selbst ganzer Tacho Abstand kann u.U. zu dicht sein. Ich drück Dir nochmal die Daumen perfekt , und mach öfters Pausen.
Wenns ein Problem gibt ruf mich an, ich wohne ja dort ganz nah dran.
Gruß Steffen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Starion am 17.11.2005 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 20:27
LittleBrandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starion
Hier in Oberfranken ist es schon ziemlich kalt, und ich ärgere mich über meine alten verhärteten Winterreifen.
Also schön vorsichtig fahren.
Wichtiger Hinweis für Winterfahrten: ALLES langsam und gefühlvoll machen - lenken, bremsen und Gas. Und selbst ganzer Tacho Abstand kann u.U. zu dicht sein. Ich drück Dir nochmal die Daumen perfekt , und mach öfters Pausen.
Wenns ein Problem gibt ruf mich an, ich wohne ja dort ganz nah dran.
Gruß Steffen


Vielen Dank großes Grinsen
ich werde dich dran erinnern wenn ich zwei hundert Meter vor Bischofsgrün im Graben liege, worauf du dich verlassen kannst! zwinker

Werden morgen Nachmittag mit dem Zug nach Münchberg fahren, sodass wir gegen 19Uhr da sind und fangen dann Samstag früh an, das Auto Winterfest zu machen.

Liebe Grüße Steffi hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 17.11.2005 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 20:45
LittleBrandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnycoupe
So von mir auch noch nen Ganz einfachen Glückwunsch wird schon schief gehen. großes Grinsen


Merci großes Grinsen

Ich werde mir Mühe geben!
Achja, mein Fahrlehrer hat meinem Prüfer übrigens erzählt ich sei Schwanger, da Ihm schlecht war und er keine Lust auf Gefahrenbremsung hatte autsch

Somit verabschiedete mich dann mein Prüfer mit den Worten "Eine schöne Niederkunft und suchen Sie sich eine besonders schöne Babywiege fürs Auto aus"

Naja somit war ich für einige Minuten halt schwanger, was solls großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von LittleBrandy am 17.11.2005 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 21:48
Basty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleBrandy
Achja, mein Fahrlehrer hat meinem Prüfer übrigens erzählt ich sei Schwanger, da Ihm schlecht war und er keine Lust auf Gefahrenbremsung hatte autsch

Somit verabschiedete mich dann mein Prüfer mit den Worten "Eine schöne Niederkunft und suchen Sie sich eine besonders schöne Babywiege fürs Auto aus"

Naja somit war ich für einige Minuten halt schwanger, was solls großes Grinsen


Dann Halt dich ran! quengel

Basty
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basty am 17.11.2005 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.11.2005 21:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » LittleBrandy hat Bestanden!

Views heute: 28.327 | Views gestern: 434.780 | Views gesamt: 25.657.155

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]