Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Frust !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Frust !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

verrückt B12 Frust !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal irgendwo meinen Frust loswerden ! motz

Ein B12 ist ein schönes Auto und meiner war die meiste Zeit auch Zuverlässig, B12
gar keine Frage....

ABER :

In den letzten Monaten hat er mich mehr als nur geärgert !!!
Ich bin / war die letzte Zeit mit einer fahrenden Baustelle unterwegs.

Angefangen zu ärgern hat er mich, damals als mich die Bremsen (obwohl relativ frisch gemacht) bei einem Rennen mit einem BMW und bei 160Kmh
verließen. Beinahe hätte ich eine Verkehrsinsel mit Ampel platt gemacht. (Und MICH wahrscheinlich auch...) Gott sei Dank ist es mir irgendwie gelungen in voller Fahrt auf die Gegenfahrbahn zu wechseln und drum herum zu lenken. (Geile Kurvenlage !!!) Das nächste mal verließen mich die Bremsen auf der Autobahn ebenfalls mit 160, als auf einmal ein LKW auf meine Spur zog. autsch

Irgendwann später hat dann meine Servo-Lenkung angefangen seltsame Geräusche von sich zu geben. Daraufhin stellte ich Flüssigkeitsverlust fest.
Kurze Zeit später fing dann auch die Ölwanne, so wie der Öldruckschalter an zu siffen. Das hat sich seltsamerweise gegeben, nachdem ich ein anderes ÖL (andere Viskosität) bei einem Ölwechsel eingefüllt habe.
Macht aber nix, denn wiederum kurze Zeit später fing die Ventildeckel-Dichtung an undicht zu werden.

Wenn es stark regnet gelangt (trotz abdichten und reinigen sämtlicher Dichtungen) Wasser durch mein Glas-Hubdach. Und ich habe eine Tropfsteinhöhle.

Von meinem weggammelnden Endtopf hab ich Sunnycoupe bereits ausführlich berichtet. (Ist das geringste Problem.)
Hab Ihn zwar (wegen Geldmangels) mittlerweile schon 4 mal geflickt aber das stört mich nicht weiter.... (Bekomme von einem netten Club-Mitglied demnächst 'nen neuen gebrauchten...)

Ich vergaß zu erwähnen, dass im Jahre 2004 irgendein Volltrottel im Suff über mein Auto gelaufen ist und somit gravierende Spuren (BEULEN) hinterlassen hat. (Evtl. daher auch das undichte Glasdach...)

Anfang 2005 war's glaub ich als jemand Nachts vor meiner Haustür in mein Auto eingebrochen ist und mein JVC-MP3-Radio geklaut hat, während ich es nur für kurze Zeit abgestellt hatte. Dabei hat der "nette Mensch" nicht nur meine EC-Karte entwendet und irgendwie mein Konto geplündert, nein er hat sogar (was fast noch schlimmer ist) beim aufhebeln des Fensters die Zierleiste über dem Dreiecksfenster zerbrochen. (Neu ca. 100 Euro !)

Mit alldem konnt ich bisher noch relativ gut leben, denn mein Sunny fuhr ja noch...

Aber was vorgestern war und sich heute fortgesetzt hat frustet mich total !!!
Mein Sunny fährt jetzt nicht mehr !



Vorgestern wurde die Batterie immer schwächer und die Batterie-Anzeige leuchtete gelegentlich auf. Da ich mir nur denken konnte das es die Lichtmaschine war, konnte ich weiter nicht viel machen, als weiterfahren.
An einer Ampel ging der Motor aus !
Musste den ADAC holen habe bei Minusgraden Nachts 2 Stunden im Auto gehockt.
ADAC stellte Wackelkontakt am Lichtmaschinen Stecker fest.

Irgendwie hat er's dann hinbekommen, dass ich wieder fahren konnte.

Heute 20 Uhr das selbe Spiel : Ich fahre und merke, die Batterie wird schwächer.
Habe angehalten und die selben Handgriffe wie der ADAC-Mensch getätigt.
Nichts tat sich. Irgendwann ging dann der Motor endgültig aus.
Habe einen Kollegen angerufen, der mir Starthilfe geben sollte. Wollte das ganze nochmal probieren...
Kein Erfolg !
ADAC gerufen.
22 Uhr kam endlich einer. (Der selbe Fahrer wie beim vorherigen Mal smile )
Nach langem herumprobiern und abknipsen des Steckers, sowie anbringen von Kabelschuhen hat er resigniert aufgegeben und gesagt der Gegenstecker an der Lichtmaschine sei im Arsch.
Klartext : Neue Lichtmaschine !
23:30 kam der ADAC-Abschleppdienst.
Auto aufgeladen ! Total erfroren (Minus 3 Grad, keine Heizung, keine Jacke) bin ich eingestiegen.
Zur Werkstatt gefahren. Formalitäten erledigt.
Anschließend mich von 'nem Kumpel abholen lassen.
Beim Ausräumen des Fahrzeugs stellte ich dann zu allem Überfluss fest, dass sich die Rückenlehne des Fahrersitzes nicht mehr arrettiert. Wie wenn jemand dauerhaft den Hebel zum Umklappen der Sitze betätigt.

Das war mir dann allerdings nach ca. 4 Std. in der Kälte und angesichts der Tatsache, dass ich die nächsten paar Tage wohl kein Auto mehr haben werde - Ehrlich gesagt- Scheißegal !!!

Mal abgesehen davon, dass ich das ganze gar nicht bezahlen kann.
Aber das wissen die Menschen von der Werkstatt ja noch nicht....
...mal sehen wie's weitergeht !

Wahrscheinlich werd ich krank... *seufz* kalt feuer krank

hmmm -Ob sich das hier überhaupt jemand bis zum Ende durchliest ?-hmmm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 26.02.2006 06:58.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 26.02.2006 um 01:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.02.2006 01:31 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schock ohnmacht tml

Wobei ne Lichtmaschine kein Problem ist...

__________________

26.02.2006 09:20 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich lesen wir das bis zu ende.
eiei Tut mir wirklich leid für dich. Aber sehs mal so, wenn du das alles repariert hast, ist dein Sunny sogut wie neu. Und du hast erst mal Ruhe.

Das versuch ich mir auch immer einzureden. wand

Wird schon alles klappen, immer Posten und vorher fragen eh du was teures kaufst. Hab selbst die Erfahrung gemacht, das ich teure Neuteile (Bremsscheiben) gekauft hab, obwohl mich der eine oder andere hier mit Bremsscheiben erschlagen konnte, soviel hatte der rumliegen.

Also, immer Kontakt halten. Und bald hoffentlich wieder B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 26.02.2006 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.02.2006 09:59 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh... war zwar lang aber habs gepackt durchzulesen - BIS ZUM LETZTEN WORT zwinker
Also du scheinst schon etwas vom Pech verfolgt zu sein.
Aber da bist du wirklich nicht der einzige.
Ein Glasdach und servolenkung hab ich nicht aber die Bremsen sind bei mir auch kaputt. Und mir ist auch schonmal jemand auf meinem damaligen Auto rumgeturnt motz
Und ich hab jetzt keine Lust all die kleinigkeiten aufzuzählen die ich noch an meinem Sunny reparieren und richten muss.
ABER !!! :
Ich gebe die Hoffnung bestimmt nicht auf.
Ich bin der festen Überzeugeung das ich den wieder in einen Top- Zustand bringe. Es braucht nur Zeit und Geld und das ist bei den meisten von uns wahrscheinlich ebenso knapp wie bei dir.

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.02.2006 11:36 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mein erstmal freikehren. großes Grinsen

Scheiß Winter! Will endlich Sonne, Sommer, und nen B12 der länger glänzt und funkelt als 2 Tage wenn ich ihn gewaschen hab!!! motz

thunderdog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild007.jpg

thunderdog versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei thunderdog liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an thunderdog
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 26.02.2006 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.02.2006 11:57 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das ist aber echt hart was mit deinem sunny passiert ist. welchen sunny fährst du denn nochmal welche motorleistung? ne lichtmaschine hätte ich auch noch rumliegen für nen 90pser. aber wird schon wieder werden mit deinem sunny hoffe ich. weil reparieren kannste die dinger immer super flott. wird schon werden. zwinker

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 26.02.2006 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.02.2006 18:47 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog

Scheiß Winter! Will endlich Sonne, Sommer...


Dito! Teufel

@ .:B12-Owner:.

post

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

26.02.2006 19:18 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all : Danke Euch für Euren ermunternden Zuspruch ! smile

Ist zwar ätzend ohne Auto, aber Ich denke, da ja die neue Lichtmaschine auf dem Weg ist, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis ich wieder fahren kann. B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 27.02.2006 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.02.2006 19:13 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keule ganz getreu dem motto einer für alle alle für einen keule





perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 27.02.2006 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.02.2006 19:36 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder blanken Hass auf meine Nachbarn !!! rambo motz keule rambo

Da bewegt man mal 2 Tage sein Auto nicht und hat es außer Sichtweite stehen, was muss man feststellen ?
Ja, genau ! Irgendein Vollspacko hat mein Auto gerammt !
Da könnt ich KOTZEN !!!

Ist zwar nicht sehr viel aber es ist nicht das erste Mal.
Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn die Hirnis meinen, sie müsste 5 cm dicht auffahren ! Habe den Schaden eben der Polizei gemeldet.
Wird trotzdem nicht viel bei rumkommen, deswegen habe ich meinen Unmut in Form eines Aushängers in meinem Auto kundgetan und den Verursacher gebeten, sich bei mir zu melden.
Bin mal gespannt was ich morgen für böse Zettel an der Windschutzscheibe habe. keule

Scheinbar hat der nette Nachbar mit seinem silbernen Fahrzeug die Abmessungen nicht so ganz im Kopf gehabt und meine Heckstoßstange gestreift. Dadurch ist sie nun leicht verzogen, was mich sehr ärgert, da sie bislang vollkommen intakt war !

Auf den Bildern kann man leider nicht so sehr viel erkennen.
Trotzdem stell ich sie mal rein.
Die ersten zeigen, wie schön mein Nachbar parken kann, die anderen beiden zeigen den Schaden, den der andere Nachbar verursacht hat.
Sieht nur auf den Bildern nicht so schlimm aus, wie's wirklich ist...
(Scheiß-Blütenstaub auf meinem Auto !!!)

.:B12-Owner:. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Parken1.jpg Parken2.jpg Kratzer1.jpg
Kratzer2.jpg

.:B12-Owner:. versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei .:B12-Owner:. liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an .:B12-Owner:.
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 09.05.2006 um 05:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.05.2006 05:39 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, was hast´n du für Idioten als Nachbarn? Wenn die so nah an meinem Auto parken würden, hätten die kein schönes Leben mehr. rambo

Bin ja gespannt, ob die Polizei was unternimmt - du kannst den Täterkreis ja ziemlich einengen, oder?

Als mal so´n Blödmann in Marcus´ Iris gefahren und abgehauen ist, hat die Polizei den B12 nur abschätzig angeschaut und gemeint: " Da können wir nix machen..."

Die bewegen ihren Hintern scheinbar nur bei Neuwagen. motz

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.05.2006 07:58 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur töten kommdoch kommdoch kommdoch kommdoch

__________________

09.05.2006 09:43 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lightshark :
Das war das erste was mir in den Sinn kam. Aber leider ist das ja immer so 'ne Sache mit dem töten... Lässt sich so schlecht rückgängig machen. *grmpf*

@Ni77 :
Ich gehe davon aus, dass die Polizei nichts unternehmen wird. Die haben gesagt, dass wär ein Schaden unter 50 Euro, dass wäre ja fast so gut wie nix, ich solle doch mal mit meinen Nachbarn reden... crazy
Allerdings waren die Polizisten sich dessen bewusst, dass es sich dabei um ein seltenes Fahrzeug handelt ! respekt

Den Täterkreis kann ich schon ein wenig einengen, es sind ca. 3 Fahrzeuge die dafür in Frage kommen. Und einen hab ich ganz besonders im Verdacht, weil der genauso schön parken kann wie der Typ mit dem weinroten Fiat.
Da ich aber nix gesehen habe, kann ich es auch nicht beweisen. Werde aber mal schauen, welches der silbernen Fahrzeuge schwarze Striemen am lackierten Stoßfänger hat.... kommdoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 09.05.2006 14:02.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 09.05.2006 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.05.2006 14:01 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen Dir mal nen Karosseriebauer Lackierer zeigen, der den schaden für 50.- behebt crazy

__________________

09.05.2006 14:03 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Themenstarter Thema begonnen von .:B12-Owner:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ! Hätte mir vielleicht mal 'ne Adresse geben lassen sollen ! Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 09.05.2006 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.05.2006 14:07 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt:
ich würde da auch stinksauer werden wenn mir jemand mein Auto verkrazt und verbeult nur weil derjenige nicht Autofahren kann... Allerdings muss ich auch sagen das ich selber auch gerne mal so dich aufparke Augen rollen und auf den Bildern erkenne ich garnix- entweder sind die Bilder sehr schlecht oder meine Augen... oder mein Monitor

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.05.2006 18:09 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Ehrlich gesagt:
ich würde da auch stinksauer werden wenn mir jemand mein Auto verkrazt und verbeult nur weil derjenige nicht Autofahren kann... Allerdings muss ich auch sagen das ich selber auch gerne mal so dich aufparke Augen rollen und auf den Bildern erkenne ich garnix- entweder sind die Bilder sehr schlecht oder meine Augen... oder mein Monitor


So jung und schon so blind... tätschel





Augenzwinkern prost

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.05.2006 19:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile hab ich mir nochmal alle bilder angesehen und am letzten bild hab ich genau auf der ecke der soßstange nen weißen fleck erkannt. das ist doch schonmal was oder? großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.05.2006 19:47 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
mittlerweile hab ich mir nochmal alle bilder angesehen und am letzten bild hab ich genau auf der ecke der soßstange nen weißen fleck erkannt. das ist doch schonmal was oder? großes Grinsen


perfekt

Auf dem 3. Bild kannst du genau an der Kante ne silberne Spur erkennen.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.05.2006 20:04 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm tatsächlich ! ... ich dachte das wären Lichtefeckte vom Blitz oder sowas

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.05.2006 20:10 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » B12 Frust !!!

Views heute: 58.877 | Views gestern: 64.319 | Views gesamt: 24.863.004

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]