Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Was ich an meinem getan habe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ich an meinem getan habe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Was ich an meinem getan habe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Lightshark
Sorry , hab das aus dem Thema ausgeschnitten, weil danach einfach nicht gefragt wurde und es teilweise inhaltlich nicht mit der regulären vorgehensweise konform geht, und ich nicht will dass diese "Anleitungen" bedenkenlos befolgt werden...


Zitat:
Original von XANTI0
Zahnriemen bitte nur vom Fachpersonal angreifen lassen , das ist zu heickel , hat mir ein Nissan Mechaniker gesagt
perfekt
Zahnriemensatz inkl Rollen u Benzinpumpe ca 280 euro im nachbau
meiner wurde bei 135000 km vom Nissanmechaniker im "pfusch" wie wir in Ö sagen gewechselt gedauert hat das 5 stunden.
[ Edit by Lightshark : soso inkl. Benzinpumpe wand ]

Ich hab meinen Benzinfilter mittels längeren Schlauch nach oben versetzt weil der sitz etwas besch...

Schau dir auch gleich die Kohlen der Zündspulen , die Zündkerzen selber und die Kontakte der Einspritzdüsen an.
[ Edit by Lightshark : Der Elektrodenabstandvon 1,1MM darf grundsätzlich nicht geändert werden]


Mein Sunny ruckelte mal bis ich die Kerzen rausnahm u der Kathodenabstand nicht passte

Noch ein Insider tipp : Nimm alle Kofferraumverkleidungen runter u schau dir das hintere Dom an sehr empfindliche stelle

und auf jeden Fall die Heckleuchten raus u mit Kraftkleber wieder einkleben und bei den Originalmuttern große Karosseriescheiben beilegen
[ Edit by Lightshark : da gehört Butylgummidichtmasse hin und kein Kraftkleber]

Ausgleichsbehältniß ausbauen u reinigen
(meines war damals m schlacke voll hab dann auch gleich den Kühler raus u durchgewaschen)
[ Edit by Lightshark : Was nicht dreckig ist muss man auch nicht ausbauen und reinigen, das wird wohl jeder selbst entscheiden können]

auch der Öldruckschalter ist oft undicht

Ventildeckeldichtungsschrauben nachziehen [ Edit by Lightshark : falls nötig, und dann ggf. auch schraubensicherung nehmen zwinker ]

Um jetzt gleich einer Flut von Antworten zu entgehen : Alle diese Dinge hatte ich bei meinem sunny gemacht , ob das bei andren auch so ist weiß ich nicht ....


__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 25.05.2008 um 02:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2008 02:49 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Was ich an meinem getan habe

Views heute: 57.403 | Views gestern: 64.319 | Views gesamt: 24.861.530

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]