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XANTI0blank XANTI0 is a male
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Ich fahre: b12 natürlich
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Achtung bis da der rost uns scheidet Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi leute riesen problem

autsch autsch autsch

ich begab mich heute auf rostsuche in den hinteren radhäusern


nachdem ich meinen sunny von vorne bis hinten mit primer u wachs versehen habe ( ca 2003 )

wollt ich mal gucken was da so los ist

ergebnis

kleines loch in der radmulde ( nix arges)
kleines loch ca 2x4cm im linken hinteren radlauf ( auch nocht nicht arg f mich )

nur dann packte mich die neugier

ich wollte wissen wie es im bereich stossdämpferteller und den dortigen fugen ausschaut

und

naja

das aussen liegende blech des radhauses quasi das vor der aussenhaut hatt sich von der fuge oben gelöst

da hab ich anscheinend vor vier jahren zu wenig primer hingespritzt

hat das schon mal wer gehabt von euch ?

wie soll man da verdammt noch mal mit ner flex oder einem
schweißgerät dazukommen AAAAAAAAAAAAA

ich kann nur sagen das der ganze sunny sowohl boden platte rahmen teile usw ein einziger ölfleck ist.
weil ich in jede ritze jeden hohlraum jedes loch usw wo man was reinspritzen kann ältöl+primer gemsich mit 4 bar reingejagt hab
meine ganzen schweller sind voll damit auch der rahmenbereich vorne wo das servogestänge durchgeht wenn er lange in der sonne steht fangt das ganze auto zu tropfen an

und dann überseh ich das mit den radhäusern ich werd noch wahnsinnig

vielleicht bau ich auch alles aus und baus in den 90ps igen ein

das heist es gäbe dan alle schmankern des 1.6Gti

bremszylinder + scheiben hinten
leistungstransistor
8 zünspulen + kabelbaum
den motor mit 145000 km
hauptbremszylinder
bremsseil
kühler
usw usw

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Ist ne ausgepsprochen dumme Stelle, um da ranzukommen muss man erst den gesunden inneren Radlauf auftrennen und nach der Reparatur wieder verschliessen.

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29.05.2007 10:19 lightshark is offline Homepage of lightshark Search for Posts by lightshark Add lightshark to your Buddy List
sunny ca18deblank sunny ca18de is a male
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Oh ne hä?

Genau das selbe hatten wir auch bei Martin seinem 1.8er GTI durch, da haben wir gleich neue Radkästen einsätzen lassen und alle darunterliegenden und vergammelten Bleche wurden ersetzt.

Das war zwar so schweine Teuer, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.

Was deinen B12 betrifft, lass den Kopf nicht hängen, und fahr einfach mal zu deinem nächsten Karroseriemeister und frag mal dort nach was der spaß kosten würde.

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The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

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Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das selbe Problem... hmmm
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